Benjamin Lang

Benjamin Lang

Psychologie, Hypnose, Persönlichkeitsentwicklung

In erster Linie arbeitet er nach dem hypnosystemischen Ansatz. Dank einer bereichernden Ausbildung durfte Benjamin Lang eine intensive Selbsterfahrung durchlaufen.

Durch diese Entwicklung und Wahrnehmung seiner Persönlichkeit kann er individuell, wertschätzend und empathisch mit seinen Klienten und dem Publikum arbeiten.

 

Kostenfreie Inhalte

Das ist für mich Mut  I  YouTube

Wer ist Benjamin Lang?  I  YouTube

„Du kennst die Lösung. Du weißt es nur noch nicht.“

Referenzen

Ich habe mit Benjamin Lang zusammengearbeitet und war mehr als begeistert!! Eine neue Sicht und somit neue Wege wurden sichtbar. Ich bin sehr dankbar ! Ich sage es lohnt sich wahnsinnig ♡. Immer wieder gerne! Probiert es selber ♡”

Janine B.

“Eine herrliche Erfahrung diese Tiefenentspannungshypnose.
Quasi ein Kurzurlaub im eigenen Körper.
Unglaublich beruhigend und tiefgehend hat sich bei mir jeder noch so kleine Muskel komplett entspannt und hat selbst die belastensten Gedanken einfach wegfliegen lassen.
Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Vielen Dank an Benjamin Lang”

Sonja L.

“Ich hatte zum ersten mal einen Termin für eine Hypnose zur Tiefenentspannung bei Benjamin Lang.

Als ich den Raum betrat, fühlte ich mich sofort wohl. Wir hatten uns noch kurz unterhalten, bis die Hypnose los ging. Meine Erwartungen vorab waren, dass ich nach dieser Hypnose tiefenentspannt und erholt bin.

Nachdem die sehr angenehme Hypnose vorbei war, war ich sehr überrascht, wie viel diese mir gebracht hat. Ich war nicht nur viel entspannter und erholter, sondern ich habe auch erkannt, dass ich mir selbst viel Stress im Alltag zumute. Es gibt viele Sachen die wir als “Wichtig” sehen und dementsprechend auch unseren Alltag terminieren. Jedoch wurde mir danach bewusst, dass all die Dinge, die ich für sehr Wichtig empfand nicht so wichtig sind. Ganz andere Dinge sind viel Wichtiger und diese wirklich wichtigen Dinge verlieren wir leider viel zu schnell aus den Augen. Manchmal ist es uns auch gar nicht bewusst.”

Claudia E.

Aaron

Brück

Volker

Wiesener

Gudrun

Hahn

Astrid

Weidner

Sabrina

Rösel

Cornelia

Bauer

Corinna

Wiss

Thomas

Herbst

Anja

Dittmeier

Merlin

Mechler

Jana

Jeske

Thomas

Plöger

Michael

Möller

Benjamin

Lang

Christian

Holzhausen

Alle

Trainer

Aaron

Brück

Volker

Wiesener

Gudrun

Hahn

Astrid

Weidner

Sabrina

Rösel

Cornelia

Bauer

Corinna

Wiss

Thomas

Herbst

Anja

Dittmeier

Merlin

Mechler

Jana

Jeske

Thomas

Plöger

Michael

Möller

Benjamin

Lang

Christian

Holzhausen

Alle

Trainer