Sabrina Rösel

Führung, Design Thinking

Durch geeignete Methoden und Fragestellungen eröffnet Sabrina Rösel neue Perspektiven und bringt ihre Teilnehmer in eine sofortige Selbstreflektion. Durch ihre Coachings und Trainings bietet sie Hilfe zur selbstständigen Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen und Handlungsalternativen.

>> „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Expertise

  • Führung
  • Design Thinking

Kostenfreie Inhalte

Referenzen

Durch BeYou Business Coaching habe ich meine eigenen Stärken kennengelernt und kann diese gezielt einsetzen. Ich habe mich aufgrund der angenehmen Gesprächsatmosphäre stets sehr wohl bei Frau Rösel gefühlt.

angehende Führungskraft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Frau Rösel hat mir und meinen Kollegen im Training durch ihre guten Fragestellungen und ihr breites Wissen im Bereich Führung sehr geholfen unsere Aufgaben als Führungskraft zu meistern.

Fachbereichsleiter, Bank

Die Gespräche mit Frau Rösel waren sehr hilfreich für mich, da ich mich als Unternehmer und Führungskraft weiterentwickeln konnte. Außerdem hat Frau Rösel unserem Unternehmen geholfen, die Innovationskraft zu steigern.

Vorstand, Automobilbranche

Verfügbare Inhalte in der enexa Online Akademie

Q

Videos

Q

PDF Downloads

R

Podcasts

R

Spielkarten Edition

Kostenfreies Hörbuch "Best of enexa"

Abonnieren Sie unseren enexa Newsletter und erhalten Sie das kostenfreie Hörbuch "best of enexa".

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter eingetragen!